Tim Karweick singt schon so lange er sich erinnern kann in Chören, Ensembles und in der Familie. Was als Leidenschaft begann, machte er zum Beruf, in Konzerten und CD-Einspielungen trat er als Solist und Ensemblesänger in Erscheinung.  Auch mehreren Pop/Rock-Bands verlieh Tim seinen Tenor.

Sein Faible für den mehrstimmigen Gesang zeigt sich im Leiten von Chören verschiedenster Genres, von Klassik über Folklore bis zum Pop. Als musikalischer Tausendsassa ist er immer auf der Suche nach der grenzenlosen Harmonie. Und um die zu erreichen, weiß Tim, braucht es die Begeisterung, die Hingabe und vor allem den Spaß aller Sängerinnen und Sänger. Und dass auch alle mit Leidenschaft dabei sind, garantieren Tims offenes Wesen, seine Begeisterung für jegliche Musik und seine Begabung, spontan etwas zu erschaffen, was nur für den Moment erklingt, aber in den Erinnerungen aller Ohrenzeugen noch lange nachhallt.

Mehr zu Tims Tätigkeiten als Sänger: www.timkarweick.de


Christian Sondermann hat den Chor mitgegründet, mit aufgebaut und ihn bis Ende 2015 an den Tasten und als Tanzmeister bereichert. 

 

Natürlich ist er weiterhin als Chorleiter, Arrangeur und Sänger unterwegs. Mehr von ihm unter: www.christiansondermann.de